Monday, May 29, 2006

Migros

Vor kurzem war ich in der Migros. Ich suchte Budget-ice-tea, ich fand ihn nicht. Ich suchte Budget-Mayonnaise, die fand ich auch nicht. Vergeblich suchte ich nach irgendeinem Budget-Produkt. Keine Chance. Zu meinem entsetzen fand ich aber Nestea von Coca Cola, gleich neben Fanta von Coca Cola und wieder daneben sah ich auch noch Sprite von Coca Cola, und gleicht weiter vorne; noch mehr Coca Cola. Ich fand Nestlé produkte, sowie Thomy-Mayonaise, ist ja auch von Nestlé... Ich schaute mich um und bemerkte das alles so billig war. Ich geriet in Panik, weil ich mir gar nicht an solche Produkte gewohnt war und weil alles so billig war. Ich war verwirrt. Später an der Kasse musste ich zahlen, was war das??? Dieser Preis verwirrte mich noch mehr. 1,27 ????? Dann plötzlich, viel es mir wieder ein, ich bin in der Migros aber nicht in der Schweiz, ich wahr in Deutschland. Das, meine Leser, war eine tolle Erfahrung.


Thomymayonnaise.@ migros
.
Classicmayonnais mit zugeklebtem schweizerfranken Preis
.
Fanta, Sprite, Cola
.
jede Menge Schoggi
.
noch mehr choggi


2 comments:

- El Cloedel - said...

Hehe... :-)
Klein Margeau lernt die grosse weite Welt kennen, weiter so! Es gibt noch viele andere spannende Läden zu entdecken... *g*

Das Margeau said...

:-)