Tuesday, August 29, 2006

Medien, nein danke! ich nehm dasmargeau!

Liebes Volk, oder wer auch immer das liest,

Ich habe es satt mir immerwieder diese manipulierten Medien reinziehen zu müssen. Überall und in jeder Zeitschrift wird verfälscht, verändert, gelogen und was weiss ich noch gemacht. Sind die Menschen wirklich so blöd und glauben alles was in Zeitungen wie Blick oder Tagesanzeiger steht? Nun, das aktuelle Thema im Moment ist das umstrittene Atomprojekt des Iran, so wie die Drohungen der kriegsgeilen Nation usa. Mich persönlich interessiert das nicht. Was mich eher interessiert sind die Menschen, die Kulturen, die Bräuche etc. also um dem entgegen zu kommen, fliege ich dieses Wochenende nach Tehran. Ich wurde herzlich von einem sehr guten Freund eingeladen an seiner Hochzeit als Gast teilzunehmen. Klar bin ich skeptisch und mache mir sorgen, aber nicht wegen den kriegsgeilen usa, sondern was ich ihm und seiner Frau schenken soll.
Selbstverständlich werde ich von Tehran aus weiter bloggen. Ich werde auch schreiben wie der Iran ist oder wie ich ihn kennengelernt habe. Ihr, meine Fans (falls ich welche habe) könnt euch auf einige tolle Berichte und Bilder aus dem persischen Reich freuen.
So jetzt heisst es wieder; wer mich sucht der findet mich im =

3 comments:

Anonymous said...

Interessierst du dich nicht für die Probleme unserer Zeit ?

Wenn doch....
„Zeit-Fragen“ ist eine Ergänzung
zur Tagespresse und zu anderen Informationsquellen.
zeit-fragen.ch


eine schöne Zeit : )

Anonymous said...

Hey Marko
Hoff bisch guet glandet und hesch bis jetzt kei Frau agluegt...?!
ich wünsch der e ganz spannendit zit im Iran, seisch am Afshin alles gueti zur Hochzit vu mir und en ganz liebe Gruess an Christian und ihn.

bis bald

- El Cloedel - said...

Freu mich jetzt schon auf deine Berichte und Fotos!

Vergiss aber nicht, dass eine neutrale Beobachtung in Form von "Zeitung ersetzen" einiges abverlangt und vorallem schwer ist dabei keine unnötigen Emotionen zu schnüren. Wichtig ist auch nicht zu werten - mit Aussagen wie "kriegsgeile Nation" ist dir dabei aber bereits ein Lapsus passiert. ;-)

Aber ich kenn dich und glaub an dich; Margeau rulez!!!

Wünsch dir nochmals ne gute Reise und vorallem viel Spass und Erlebtes!