Tuesday, August 08, 2006

Stoppt die Badewannen


Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mit meinem Mitbewohner und meiner Mitbewohnerin einen Film angeschaut. Der Film hiess Saw. Dieser Film ist ein ziemlich verzwickter und recht spannender Psycho-Action-Horror-Thriller. Es hiess doch sogar das nach „Seven“ nicht acht sonder Saw kommt.
Auf jedenfalls führt man nach solchen Filmen Gespräche miteinander. Zu unserem eigenen Erstaunen stellten wir fest, als wir den Film mit anderen Psycho-Action-Horror-Thrillern verglichen, das in sehr vielen oder sogar allen solchen Filmen die Badewanne eine wesentliche Nebenrolle spielt. Final Destination, The Cell, Saw, Seven, The Dark, The Ring, Constantin, Chuky die Mörderpuppe, Romasanta, Scream etc. In all diesen Filmen sterben Menschen in Badewannen oder sie tauchen in andere Welten ein oder sie haben Visionen oder baden gemütlich vor sich hin oder was auch immer. Hauptsache es passiert als Nebensache in einer Badewanne…Was hat es eigentlich in sich mit diesen Badewannen???



3 comments:

saile klein said...

Verdammt in meiner WG muss man in der Badewanne duschen... was soll ich bloss machen?! Kannst du mir helfen margeau? Abfluss verstopfen...in der Toilette duschen?

Das Margeau said...

verdammt!! scheisse, ich habe wirklich keine ahnung! ich werde heute abend sowieso da pennen und morgen auch, das heisst das ich sie auch mal gebrauchen werde...shit, irgendetwas wird uns schon noch einfallen...

saile klein said...

auf den kopf stellen und verkehrt herum duschen? vieleicht passieren einem dann nut gute Sachen :-))